Aktuelles
Straßenfest Alarichstraße
© IG Straßenfest Alarichstraße, Köln-Deutz 2017

Unser 35igstes Straßenfest im Jahr 2017

Das es so etwas noch gibt: Ein Fest im strahlenden Sonnenschein! Aus den letzten Jahren waren wir nicht mehr so verwöhnt, aber in diesem Jahr meinte es Petrus richtig gut mit uns. Bereits pünktlich am Freitag um 15.00 Uhr hörte jeglicher Regen auf und wir konnten beginnen, die Vorbereitungen für den Samstag zu treffen. Der Samstag wurde zum Knallertag: Sonne, viele nette Menschen und gute Laune - alles, was ein gelungenes Straßenfest so braucht. Dazu noch eine Schulband (Gymn. Schaurtestr.), ein lecker Kölsch und eine Wurst vom Grill, düxer Herz, was willst du mehr? So wurde die 35igste Ausgabe des Straßenfestes mal wieder ein voller Erfolg. Leider musste die Spende aus dem letzten Jahr diesmal deutlich kleiner ausfallen, aber der guten Laune tat dies keinen Abbruch. Besonders gefreut hat uns, dass sich immer wieder neue Nachbarn und Deutzer als Helfer melden. So können wir uns hoffentlich auch im nächsten Jahr wieder treffen. Termine 2017/18: Treffen des Orgateams: n.n. Nachtreffen 2017: Termin folgt Vortreffen der Helfer: n.n. Straßenfest 2018: ?.?. 2018
sponsored by